Shiatsu, Schulen und Freunde


openhouse

Praxis Nr. 5
Der Ort an dem ich praktiziere – unsere Praxisgemeinschaft.

Shambala Shiatsu Schule
Anspruchsvolle und qualitative Ausbildung, geleitet von 3 sehr inspirierenden Frauen.
Die 4 Jahre bis zum Diplom in dieser Schule haben mein Leben nachhaltig positiv verändert.

Österreichischer Dachverband für Shiatsu
Ein Dankeschön für Ihren Einsatz, Shiatsu in unserer Gesellschaft zu etablieren.

Andrea Tonn, Shiatsu Praktikerin in Villach, Karlgasse 4-6
Mobil: 0664 26 24 754
Meine persönliche Shiatsu Empfehlung für Villach und Umgebung.

Dieter Lehner, Shiatsu Praktiker in Wien
Meine persönliche Shiatsu Empfehlung für Wien.

Yoga, Schulen und Freunde

parivrttautkatasana

Spiraldynamik-Yoga
Sehr professionelle Yoga Ausbildung mit hohem Niveau, geleitet von Eva Hager-Forstenlechner mit Untersützung Ihre Mannes Ekke und dem Yogi Pepi. Ein körperlich transformierendes Ausbildungsjahr. Die unkomplizierte und authentische Herzlichkeit meiner „Lehrer“ hat uns alle gestärkt durch diese intensive Zeit gebracht. 

Iyengar Yoga in Millstatt
Persönlich bin ich sehr von der Präzision und Tiefe des Iyengar Stils geprägt.

Asthanga Yoga in Gmünd
Ich schätze die angenehm ruhige Athmospähre und die im Gegenzug kraftvoll dynamische Praxis des Ashtanga Yoga mit Etienn Janssen im Yoga-Atelier Gmünd.
Gelebtes Yoga, sehr unterstützendes Hands On. 

Hatha Yoga, Budokon Yoga ….
Meine ersten Berührungen mit Yoga fanden bei Anja Krois statt. Sie hat mich durch meine ersten Yogajahre liebevoll begleitet. Eine ganz herzliche, sportlich und anatomisch fundierte Universalyogini.

Freunde und Netzwerk

008

Sam Strauss, Fotografie
Seine Geschichten und Abenteuer inspirieren, seine Fotos sprechen Bände.

Nina Hader, Fotografie
… die Kunst des Augenblicks.

Sevie Naturkosmetik
logo-sevie-black-R-klein
Pflanzliche Kosmetik ohne Inhaltsstoffe die als bedenklich oder gesundheitsgefährdend eingestuft werden. Ich bin wirklich froh dass ich diese Produkte kennengelernt habe. Erhältlich im Webshop www.sevie.at oder bei Naturprodukte Brunner in Spittal/Drau.

Chili Naturkostladen, Tirolerstraße 10, Spittal/Drau
Schöner kleiner Laden zum Wohlfühlen, herrliches Gemüse, immer einen Besuch wert!

Parkschloessl Millstatt
Meine „Sommerresidenz“, Wohlfühlort und Schaffensort in einem. Vielen Dank an Peter und Nina für das Kreieren dieser besonderen Athmosphäre.